Es muss Frühling sein

Ich schau aus dem Fenster und sehe nur Wolken. Irgendwo muss wohl die Sonne dahinter stecken. Sonne ist ja bekanntlich mächtig, was das Frühlingsgefühl betrifft. Trotzdem wächst Woche für Woche das traurige Gefühl, dass der Frühling schon da sein muss. Emotionen fliegen durch die Luft, es brodelt und vibriert. Und wir sind unglaublich hilflos, was das Ertragen von offenen Fragen, bzw dem Fehlen von Antworten betrifft.

wolken

Es kann helfen, einfach aus dem Fenster auf die Wolken zu schauen… und irgend eine passende Musik im Ohr zu haben. Und sich zB an der Lebendigkeit eines wundervollen Rhodes erfreuen. (An dem Video natürlich auch)

[danke digga]

One thought on “Es muss Frühling sein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>