we need more streetpianos…

wow… amazing… ich bin sprachlos… es gibt unendlich geile Ideen auf dieser Welt. Ideen, auf die wäre man in den kühnsten Vorstellungen und Träumen nicht gekommen. Diese hier ist so etwas von fantastisch. No more words… 

http://www.streetpianos.com/

{Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich war schon immer für Klaviere an allen möglichen und unmöglichen Orten, zB dem Arbeitsplatz. Das hätte im Vergleich zu einem Kicker unglaubliche Vorteile. Von mir aus auch bei offenen Fenster und so… aber bei all den musiknazis da draussen ;) }

ach ja, ich arbeite noch an dem Konzept des Fernspielens… aber ich sehe da durchaus Möglichkeiten. Es bedarf nur einer schnieken iLife Einführung und dann sollte eine Melodie auf einem Teil vor Ort in Sydney auch kein Problem mehr sein. Ich arbeite daran sozusagen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>