weisheiten, die die welt braucht

wenn die ganzen vaginas alle erst mal ordentlich verengt sind werden ärsche eh an bedeutung verlieren

Applaus!!!

{meine wenigkeit wäre verdammt stolz auf diesen satz, ist nur leider nicht von mir…}

 

Man lese auch:

taz - Designer-Vagina als Trend: Falsche Scham

2 thoughts on “weisheiten, die die welt braucht

  • Sanne sagt:

    Darauf hat die Menschheit gewartet! Bravo!!!

    Und bald kann man seine Organe in einer bunten Plastiktasche bei sich führen – “designed by myself” / watch “my new life” on youtube.com

    Und wenn man seinen Körper dann schön als Durchlüftungsmaschine gebraucht, kann man doch gleich noch sein Gehirn auf die Größe reduzieren, die den Menschen gebührt.
    Wozu der ganze Ballast?

  • Stefanie sagt:

    Zwar spät aber dennoch… bekenne ich mich “online” und offiziell zu MEINEM Satz. (Nicht das ich sonderlich stolz drauf wäre, oder der Ansicht einen Applaus verdient zu haben… trotzdem Danke.)

    Du kannst doch jedenfalls ruhig etwas stolz sein. Schließlich warst Du an der Entstehung des Satzes nicht unbeteiligt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>