Patrice iTunes Live Festival Berlin

Ein hartes Publikum, aber Patrice und seine Band hatten unglaublich viel Energie.

Wundervoll, zauberhaft. Toll!

 

Ich freu mich sehr auf das Album.

Die Single “Clouds” ist schon ein Ohrwurm. Mein erster offizieller iTunes Kauf übrigens, also nein, nicht Kauf, Eintrittskarten, die gleich 5 Songs im Store inklusive haben, sind was ungemein feines. [Und meine Güte, muss man da viel klicken und akzeptieren.]

Also, auf der Patrice Homepage vorbeischauen, oder wie immer auf MySpace / MySpace.

 

Patrice 1Patrice 2Patrice 3

 

 

 

Vorband war übrigens “Zascha Moktan” (MySpace).

Die wird man wohl nicht zum letzten Mal gesehen haben. Powerfrau, Beine, Stimme… man siehe selbst.

Zascha MoktanZascha Moktan 2

 

2 thoughts on “Patrice iTunes Live Festival Berlin

  • Vera sagt:

    Hallo, ich bin über nen Link auf deine Seite gekommen.
    Du hast sehr schöne Konzertfotos auf deiner Seite, die habe mich mir natürlich gleich zur Erinnerung gespeichert =) Das Konzert war sehr schön und ich hab den iTunes-Gutschein auch sofort für Patrice’s “Clouds” genutzt. Wenn ich mir den Text so anschaue, denke ich bei den Zeilen “I used to teach you now you teach me” sofort an seinen dreijährigen Sohn – vielleicht bilde ich mir den Zusammenhang aber auch nur ein. Auf jeden Fall war der ganze Abend mit Spree daneben, wunderschönem Wetter und exklusiver Location sehr schick, gerne wieder!

  • Last night, when I went to bed
    I wrote this letter in my head
    I was too spaced out for you to reach me

    I used to teach you now you teach me

    I never thought that you were gonna
    realize what you had inside, so now a well surprise



    I say my head is in the clouds
    I say my head is in the clouds

    not mind to be precised.

    You see the world is turning on

    and some things are

    just the way they are, they are

    The world is turning on

    and some things are

    just the way they, just the way they are

    
I take my best words that come to my mind
    
The nicest melody that I can find
    
I write the greatest song that I can write
    
to bring you back into my life

    Bad things god have sent me 
to make you angry

    to send you on your journey,

    caught hold of things you got to learn



    You see the world is turning on
    and some things are
    just the way they are, they are

    The world is turning on
and some things are
    just the way they, just the way they are

    ——————–

    Kind… ich weiß ja nicht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>